Komm kosten! kommt bald wieder!

Ich freue mich so, nur noch ein paar Tage, dann startet Komm kosten! wieder durch. Die ersten Rezepte sind bereits geschrieben, die Website ist umgezogen, jetzt fehlt noch das große 1. Fotoshooting am Wochenende, und dann kann es auch schon los gehen.

Was war in den letzten Jahren los? Puh. Vieles. Master-Studium, Arbeit, Kinder und im Herbst 2019 habe ich mich selbstständig gemacht. Alles große Schritte im Leben.

Natürlich habe ich in der Zeit auch viel gekocht, viel probiert und habe wieder tolle neue Rezepte für dich. Alle selbst gekocht, gekostet und für so gut befunden, dass ich sie mit dir teilen möchte.

Es gibt also bald wieder Neues! Komm kosten!

PS: Hast du mein neues cooles Logo gesehen? Es ist so hübsch geworden und passt perfekt zu meinem web | text-Logo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.