Last-Minute-Faschings-/Karnevals-Snacks

Wer Krapfen (Berliner, Pfannkuchen) in den diversesten Varianten nicht mehr sehen kann (wie mein liebster Bäckereiverkäufer zum Beispiel), für den hab ich hier ein paar leckere Alternativen:

Diese Gorgonzola-Törtchen sind richtig einfach gemacht und kommen bei Gästen super an!

Die Schinkenstangerl sind ein wenig aufwendiger, aber jede Minute wert. Einfach köstlich!

Schinkenstangerl

Die GeNUSSbusserl sind eine gute Alternative zu Krapfen – auch aus Germteig, schön süß und lecker.

GeNUSSbusserl

Frühling ist zwar (noch!!) nicht in Sicht (außer in meinem Herzen) – aber die Springrolls eignen sich auch so als kleiner Party-Snack.

Springrolls

Habt viel Spaß beim Verkleiden und Feiern (und Kater auskurieren … 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.